• MATAR
  • Konzerte
  • Presse
  • Hörbeispiele
  • Kontakt
  • Links

eintragen:

Name:
Text:
Bestätigung:
Wiederholung:
 

einsehen:

 

Seite 1 von 2
[<<] [<] [>] [>>]

11Beate Fränznick Heilbronn

schrieb am
Fr, 28.08.15
um 12:29
so habe ich die Orgel der Kilianskirche in Heilbronn noch nie gehört: es ist unglaublich was da alles an Tönen und Geräuschen rauskommen kann...
dazu die glasklaren Töne der Trompete und eine wunderbare Akustik in der Kirche
ein zutiefst die Seele berührender Abend - einer Meditation gleich: Danke dafür!!
 
10Sigrid Koppe aus Frankfurt (Oder)

schrieb am
Mi, 23.07.14
um 17:03
Ich bedanke mich für dieses einzigartige Musikerlebnis am 22.07.2014 in Bad Bad Lausick. Sie haben nicht nur meine Ohren erfreut sondern ganz besonders mein Herz berührt.
Schön das es Menschenwie Sie gibt, die für ihre Musik leben und diesen Geist eindrucksvoll und nachhaltig transportieren können.

 
9Nadin Albrecht

schrieb am
Mo, 07.10.13
um 11:28
Vielen Dank für das wunderbare Erlebnis in der St. Marien Kirche in Bleicherode. Das Konzert hat uns sehr sehr gut gefallen. Kommt bald einmal wieder !!!
Nadin und Klein Magdalena
 
8Marion Rong

schrieb am
Fr, 04.10.13
um 22:08
sehr mutig mit Jazz nach Delitzsch in die Provinz.....aber es waren doch ein paar Leute da, wenn auch keine Jungen.... leider sind hier auf der Homepage keine Namen der Musiker angegeben....und beim Ansagen nicht so gut zum Merken zu verstehen,,,also , es war schon beeindruckend.....kann man davon ausgehen, dass der Schlagzeuger (leider kein Name verfügbar!!) in Dresden bei "Baby" Sommer Unterricht hatte???... ja und wie bekommt man hier eine Antwort???
Egal..!! wünschen das BESTE,,,nur Jazzer können doch davon nicht leben???!!!Haltet durch Jungs..ihr seid gut!!!
 
7Jonny

schrieb am
Mo, 13.05.13
um 13:19
Durfe für euch Lichttechnik und Fotos machen in der Paul-Gerhardt-Kirche auf dem Kirchentag *__* bekomme eure musik nicht mehr aus dem kopf :) Wunderbares Konzert
 
6Stefan Kley

schrieb am
Mo, 06.05.13
um 20:55
Hallo! Hab Euch beim Kirchentag gehört und war begeistert. Vielen Dank!
 
5 Margareta

schrieb am
So, 26.08.12
um 18:19
Komme gerade aus der Kirche in Jahnishausen - es war ein tolles Konzert!!! Danke und bitte Termine wo und wann ihr wieder auftretet auf Eurer Seite veröffentlichen!
 
4Matar Faissal

schrieb am
So, 25.12.11
um 21:53
Hallo google mal mein Name ich habe 2003 unter meinen Namen veröfntlicht
;-)
 
3felix

schrieb am
Di, 26.07.11
um 09:49
Vielen Dank für das tolle Konzert im Hof des Gemeindehauses in Weißenfels. Den leider nur wenigen Zuschauern hat es super gefallen!
Es war ein echtes Erlebnis!
Foto in der Lokalpresse wird geschickt!
Gruß an Euch! Felix Heßler
 
2Peter

schrieb am
Fr, 15.04.11
um 19:19
ich habe euch in der grünen Halle Gehört super
ihr macht richtig gute Musik
werde euch weiter empfehlen
weiter so
jeder Musiker für sich und zusammen
einfach toll
 

Seite 1 von 2
[<<] [<] [>] [>>]